Games » Team Fortress 2 - Newsflash: Scout-Update - Teil 2 |
Wie vor kurzem bekannt wurde, werden mit dem [yellow]Scout-Update[/yellow] wieder 2 zusätzliche Maps geadelt und steigen in den offiziellen Mappool auf.
Einmal wäre das die uns allseits bekannte Map [royalblue][B]cp_junction[/B][/royalblue], die schon einige Zeit lang auf Huwel #1 lief und dann aus unerklärlichen Gründen verschwunden ist. Ja genau, dass ist die Map mit dem fiesen 3. CP.
![](content/images/FUH_junct_01_thumb.jpg) ![](content/images/FUH_junct_02_thumb.jpg) ![](content/images/FUH_junct_03_thumb.jpg) ![](content/images/FUH_junct_04_thumb.jpg)
Die andere Map, die bei dem Update enthalten sein wird widmet sich dem zuletzt hinzugefügtem Arena Modus und heißt [royalblue][B]arena_watchtower[/B][/royalblue]. Das Setting ist eine Mischung aus Mine und Wald. Die Map ist offen und setzt auf Höhenunterschiede.
![](content/images/FUH_watch_01_thumb.jpg) ![](content/images/FUH_watch_02_thumb.jpg) ![](content/images/FUH_watch_03_thumb.jpg) ![](content/images/FUH_watch_04_thumb.jpg)
Die nächsten News zum Scout-Update werden morgen folgen, man darf gespannt sein was vorgestellt wird. Offen sind noch zwei neue Waffen für den Scout und der neue Spielmodus.
Quelle: #[url]http://www.teamfortress.com/scoutupdate/watchtower_and_junction.htm[/url]#
|
|
|
|
![Punkzz ist offline](images/offline.gif) |
Geschrieben von: Punkzz am 18.02.2009 - 21:14 |
|
#1 |
![](images/black.gif) |
Die Maps sehen schon mal sehr Lustig aus nur sind mir PL-Maps irgendwie lieber
|
|
|
![Schlagges ist offline](images/offline.gif) |
Geschrieben von: Schlagges am 18.02.2009 - 21:41 |
|
#2 |
![](images/black.gif) |
|
|
|
![Sw0rdiX ist offline](images/offline.gif) |
Geschrieben von: Sw0rdiX am 18.02.2009 - 21:52 |
|
#3 |
![](images/black.gif) |
joar ich finde gut das junction wieder da ist :p
|
|
|
![Gast](images/guest.gif) |
Geschrieben von: lullabagge am 19.02.2009 - 01:23 |
|
#4 |
![](images/black.gif) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![LTi ist offline](images/offline.gif) |
Geschrieben von: LTi am 19.02.2009 - 06:21 |
|
#8 |
![](images/black.gif) |
@ steppenwolf, weil es keine team deathmatch ist, sondern eher rundenbasiertes XonX
|
|